Montag, 13. Oktober 2014

AUF ZUR UNI...



wer kennt das problem nicht.



die uni hat gerade begonnen, man möchte sich von seiner besten seite zeigen und gleichzeitig die neuen sachen aus dem kleiderschrank ausführen doch trotzdem muss man dann ja stundenlang im hörsaal verbringen und vielleicht auch noch mit dem rad zur uni kommen. ein praktisches aber trotzdem stylisches outfit muss her. hohe schuhe und kurzer minirock... eher unangebracht. 
deshalb habe ich mich für dieses outfit entschieden. kuscheliger pulli in cremefarben zur dunkelgrauen engen jeans, die als hingucker an den knien abgenäht ist. dazu kombiniere ich meine neuen herbschuhe und eine kleine kette. weil es in der früh meistens schnell gehen soll ist meine persönliche lieblingsfrisur meistens ja der dutt. in diesem fall flechte ich mir aber einen seitlichen fischgräten zopf - hut auf - rucksack umgeschnallt -  und fertig ist ein perfektes legeres unioutfit, in dem man sich den ganzen tag wohl fühlen kann.

pulli : zara
hose: zara
hut : h&m
schuhe: cos
kette: vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen