Dienstag, 7. Oktober 2014

NEUE SCHUHE


für den herbst...



nachdem letztes mal nicole so erfolgreich neue herbstschuhe geshoppt hat, war diesmal ich an der reihe.
eigentlich war ich ja auf der suche nach neuen chelsea stiefeln (bin denen total verfallen und hab sie schon in verschiedensten varianten zu hause). doch dann stachen mir diese schwarzen lederschuhe ins auge und ich dachte mir, dass dies eigentlich eine gute alternative ist. vorallem finde ich sie schlicht, passen sowohl super zu meinen kleidern als auch zu jeans (falls ich mal wieder eine anziehen sollte -> wer mich kennt weiß, dass ich der absolute kleid typ bin) und sind trotzdem etwas besonderes.
ich habe mich auf jeden fall total verliebt in meine neuen herbstschuhe.




gefunden habe ich sie übrigens bei cos. einem meiner derzeit absoluten lieblingsgeschäfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen