Donnerstag, 11. Dezember 2014

11ter DEZEMBER



stellt ihr euch auch jedes jahr die selbe frage: wie verpack ich denn heuer wieder die zahlreichen geschenke?




ich weiß schon manche nehmen die reste vom vorjahr oder noch am besten, man geht zu einem dieser verpackungsstände,die es jetzt in jeder stadt gibt und lässt sich alles fix und fertig einpacken...

nein natürlich nicht! für unsere kreativen köpfe muss es schon was spezielles, ausgefallenes sein.

jeder von uns hat doch altes papier, schleifen, bänder , wolle, etc.. zuhause. man kann auch in die natur gehen. tannenzweige und zapfen eignen sich hervorragend zum dekorieren von geschenken.
wer es noch kreativer möchte, bastelt sich einen stempel ( zum bsp. aus kartoffeln oder korken) und bedruckt so sein individuelles geschenkspapier.

einige inspiration gibt es hier:

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
bild 6
bild 7
bild 8
bild 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen