Samstag, 13. Dezember 2014

13tes TÜRCHEN - neuer Rucksack


hinter unserem heutigen türchen befindet sich ein neues teil aus der doppel:punkt kollektion...

 
angelehnt an das design unserer taschen haben wir nun einen praktischen rucksack entworfen.
im unteren teil verwenden wir kustleder, im oberen werden robuste möbelstoffe zur vearbeitung herangezogen.
der rucksack hat auf der vorderseite ein zusätzliches fach das mit einem schönen goldenen reißverschluss zu öffnen ist.
allgemein ist der rucksack, wie unsere taschen auch, in der umgeschlagenen version ausgeführt.
diese version ist groß genug um laptop oder schulsachen zu transportieren. hat man jedoch einmal etwas größeres mitzunehmen, stellt man den rucksack einfach auf, wie auf den unteren bildern zu sehen.
das innenfutter ist in einem schönen grünen stoff ausgeführt, der sich optisch sehr gut vom außenstoff absetzt und so zum hingucker wird. 
die träger sind ebenfalls aus kustleder und verstellbaren gurten genäht, so lässt sich der rucksack angenehm tragen.

erhältlich wird dieses modell zum ersten mal am 20ten dezember auf dem handlichen hingucker markt  in der bäckerei innsbruck sein. 
see you there!! 








1 Kommentar:

  1. Liebe Ricarda, liebe Nicole :-)
    Hab am Kunstmarkt in der Bäckerei diesen coolen Rucksack bei euch gekauft
    und jetzt geht leider die Naht zwischen unterer Tasche (Lederteil) und Stoff auf..
    Könnt ihr das evtl. reparieren? Immerhin ist er ja noch sehr jung ;-)
    Liebe Grüße
    Lore

    AntwortenLöschen