Freitag, 5. Dezember 2014

5ter ADVENT

heute befindet sich in unserem adventkalender eine tasche aus der aktuellen doppel : punkt kollektion.



sie kommt gerade frisch aus der produktion und ist ein unikat. die tasche besteht aus braunem kunstleder und einem wunderschönen braun-beigen hahnentritt stoff. der futterstoff hebt sich mit seinem dunkelgrünen caromuster deutlich ab, was auch den individuellen charme dieser kleinen tasche ausmacht. sie eignet sich perfekt zum ausgehen aber auch für städtebummel wenn man mal nur das nötigste mit dabei haben will.

vielleicht seit ihr ja noch auf der suche nach einem geeigneten geschenk und diese tasche wäre genau das richtige. denn vergesst nicht...morgen ist nikolaus und in ein paar tagen bereits weihnachten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen