Mittwoch, 21. Januar 2015

hey, I put some new shoes on....


von schuhen kann man nie genug bekommen oder?
 
und wenn man dann zufällig welche im sale sichtet, noch dazu das letzte model genau in der richtigen größe, dann muss man einfach zuschlagen.
normalerweise bin ich nicht so der sale schnäppchenjäger. ich hasse es in bergen von jeans zu wühlen und irgendwie habe ich das gefühl, falls mir dann doch mal was ins auge stechen sollte, immer an von schminke beschmierte oder zerissene sachen zu geraten.
doch diesmal war es tatsächlich anders.
die weinroten schuhe im angesagten "herrenmodell" die ich bei zara um 40 statt 70 euro gefunden habe, passen perfekt in meinen schuhschrank :-)

derzeit kombiniere ich sie am liebsten mit einem ganz schlichten look.
enge röhrenjeans, wie diese in einem hellen grau, die ich ebenfalls bei zara im sale ergattert habe, passen perfekt dazu. oben rum einfach ein schlichtes t- shirt in dunkelgrau und fertig ist der look.
das outfit könnte man vielleicht noch mit einer coolen oversize strickjacke vervollständigen.

 also leute auf in den sale endspurt.... es kann sich tatsächlich lohnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen