es war ein ziemlich spontaner ausflug am samstag nach wien in die ottakringer brauerei. der fesch ' markt war von freitag bis sonntag angekündigt und da ich ja immer sehr sehr gerne auf designmärkte fahre, war dies für mich natürlich die optimale gelegenheit mal was neues anzusehen. was ich da zu sehen bekam übertraf jedoch alle meine erwartungen.
schon beim eingang war ich überwältigt von den menschenmassen, ganze fünfzehn minuten musste man in der schlange stehen. schon alleine dies zeugte vom gewaltigen andrang auf diesen designmarkt.
auch im inneren der ottakringer brauerei, die sich als location wirklich wunderbar eignet (alte industriebauten sind so und so toll, schon alleine wegen der hohen räume), wurde ich nicht enttäuscht. vorallem war der eintritt mit drei euro pro person, für das was geboten wurde, wirklich ein schnäppchen.
von zahlreichen jungen modedesignern, bis hin zu produktdesignern, kunst, schmuck und wunderbarem essen, war wirklich für jeden geschmack etwas dabei. ich hätte am liebsten den ganzen tag in der alten brauerei verbracht und hätte gestöbert, probiert und gekauft.
aber seht euch die bilder an und lasst euch inspirieren!
beim nächsten markt bin ich auf jeden fall wieder dabei.
und für alle die ende dezember in graz sind -> vom 19-21 dez. gastiert der fesch ' markt in der papierfabrik und im kunsthaus.
supertolle fotos gibt es auch auf der facebook seite des fesch ' markt. einfach mal vorbei schauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen