Montag, 9. Februar 2015

KIKO


seit kurzem ist innsbruck um eine kosmetikboutique reicher.
es gibt nämlich seit neuem einen KIKO-shop im sillpark. das freut mich persönlich sehr, wobei für meine geldtasche ist es wahrscheinlich weniger erfreulich. vl kennt der ein oder andere die marke so wie ich aus dem urlaub. denn jedes mal wenn ich in italien oder spanien war reihte sich ein neues produkt in meine sammlung.
vor allem habe es mir die nagellacke angetan. es gibt hier wirklich eine große auswahl an verschiedene farben und vor allem einige töne die sonst schwer zu finden sind.
abgesehen davon stimmt hier das preis leistungs verhältnis vollkommen. die lacke halten wirklich lange. nochdazu gibt es momentan im shop auch noch einige aktionen. es lohnt sich also doppelt hier vorbei zu schauen.

von links nach rechts: 
nail lacquer strawberry pink 360
nail lacquer pearly orchid 302

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen