Sonntag, 28. September 2014

CARBOOTSALE

Standort: Neufelden, Österreich
geht ihr auch so gerne auf flohmärkte?









gestern war es wieder so weit, auf dem carbootsale - flohmarkt aus dem kofferraum in neufelden, doch diesmal auf der anderen seite des standes. um dem kleiderschrank mal wieder ein bisschen zu entrümpeln wurde alles was nicht mehr wirklich gebraucht wird zusammen gepackt und im kofferraum verstaut. von kleider, über bücher, schuhe und kinderspielsachen war so ziemlich alles dabei. nach fünf stunden verkaufen, handeln und tratschen hatten wir tatsächlich auch ein wenig erfolg und konnten ein paar sachen los werden. und was wird mit dem verdienten geld gemacht? natürlich in ein neues kleid investiert. wie könnte es anders sein...
alles in allem ein gelungener flohmarkt, der nach wiederholung schreit!





und jetzt gehts auf nach wien zum vintage salon vienna im semperdepot.
schönen sonntag an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen