Freitag, 26. September 2014

OFF TO LONDON

Standort: London, Großbritannien und Nordirland

london ist definitiv eine reise wert!

letzten monat war ich das erste mal in london und war deshalb voller vorfreude. auch wenn wir nur 4 tage zeit hatten uns die stadt anzusehen und wir deshalb den ganzen tag unterwegs waren, hat sich der besuch extrem gelohnt. 


am programm standen zuerst einmal sämtliche touristischen sehenswürdigkeiten, welche wir unter anderem gemütlich mit den bekannten touristen-doppeldeckerbus bewundern konnten.
nach den anstrengenden tagestouren, ließen wir es uns jeden abend in einem anderen restaurant mit köstlichen gerichten verwöhnen. 


aber das wohl interessanteste hier in london war für mich der camden market. die vielen interessanten und außergewöhnlichen menschen, die gut durftenden essensstände und die netten kleinen mode bzw. schmuckstände sind auf jedenfall beeindruckend und sehenswert.
ich kann es kaum erwarten, bald wieder london zu besuchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen