Mittwoch, 29. Oktober 2014

DIPLOMA

letzte woche war es wieder einmal soweit. zahlreiche architektur-studenten präsentierten ihre diplom- bzw. masterarbeiten auf der fakultät für architektur in innsbruck.


da wir beide mitten in unserer masterarbeit stecken sind diese präsentationen immer sehr interessant und lehrreich für uns. wir sind immer wieder fasziniert von den vielen schönen projekten, da wir ganz genau wissen wieviele tagen und nächte die studenten durchgeabeitet haben, um ihre entwürfe so perfekt wie möglich präsentieren zu können. deshalb lassen wir uns davon inspirieren und sammeln gleichzeitig ideen für unsere zukünftigen masterpräsentation.


aber auch wenn man kein architekturstudent ist, loht es sich auf jedenfall  hier vorbei zu schauen und die ganzen liebevoll ausgestellten enwürfe zu bewundern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen