Montag, 27. Oktober 2014

EIN VOLLTREFFER...


 ...ist meine neues herbst/winter kleid in dunkelblau.

nach der stressigen letzten woche war nun endlich wieder zeit mal einen sprung in die stadt zuschauen. natürlich nicht ohne hintergedanken. ich war auf der suche nach einem neuen kleid.
das problem war ich hatte hohe ansprüche. langärmelig sollte es sein, nicht zu kurz, in einer herbstlichen farbe, und natürlich nicht zu eng geschnitten.
nach etlichen fehl - shopping - versuchen in den letzten wochen wurde ich nun endlich fündig.































dieses dunkelblaue kleid von cos macht meinen herbstkleiderschrank (vorerst) komplett.
ich kombiniere es gerne mit meinem fuchsschal von topshop, den ich letztes jahr in toronto gekauft habe, meinen lieblingsherbstschuhen und schwarzen strümpfen. mantel darüber und fertig ist der look.
also wer kann da noch behaupten, der herbst könnte nicht schick sein?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen