Samstag, 25. Oktober 2014

ES WAR EIN ERFOLG


der gestrige nachtschwärmermarkt war wirklich ein gelungener einstieg!


gestern war es endlich soweit. doppel : punkt konnte sich erstmals öffentlich präsentieren.
da der nachtschwärmermarkt zum ersten mal stattgefunden hat, hatten wir eigentlich nicht mit so einem extrem andrang gerechnet. darum gilt unser dank ganz besonders den veranstaltern die dieses gelunge event erst ermöglicht haben. 
gerade die vielfältigkeit der aussteller / verkäufer machte diesen markt zu einem ganz besonderen.
von flohmarktgehern bis über jungdesigner aus den unterschiedlichsten bereichen war so ziemlich alles vertreten. 
es war zeitweise so viel los, dass es einen regelrechten stau vor den verkaufsständen gab. 

hier einige impressionen vom aufbau als der andrang noch nicht so groß war. während der veranstaltung waren wir leider so im verkaufsstress dass für fotos leider keine zeit mehr blieb. aber es sollen in den nächsten tagen fotos auf der nachtschwärmer facebook seite folgen.


unser verkaufsstand


 hier ist auch unsere taschenkollektion zu sehen



 unsere stirnband- und mützenkollektion, viel ist davon nicht mehr übrig geblieben...

 nicki hinter unserem verkaufstisch



auf unserer facebook seite sind die einzelnen stücke unserer kollektion zu sehen. wenn euch was gefällt oder ihr noch das passende geschenk sucht, habt keine scheu und schreibt uns eine mail. wir produzieren auch gerne auf anfrage.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen