Donnerstag, 2. Oktober 2014

VINTAGE SALON

eine reise in vergangene zeiten...



... war am sonntag der besuch beim vintage salon vienna im semperdepot.
von kleidern, über sonnenbrillen, schuhe, möbel und accessoires gab es so ziemlich alles zu sehen was das letzte jahrhundert so hervorbrachte. schon alleine beim betreten der räumlichkeiten fühlte ich mich, durch den klang von fünfziger jahre musik, in vergangene tage zurückversetzt. und erst recht beim schmökern durch die zahlreichen exponate aus allen epochen des zwanzigsten jahrhundert dachte ich mir : muss das damals schön gewesen sein. vorallem die wunderschönen original kleider aus den zwanziger jahren begeisterten mich.
großen respekt gilt jenen die diese originale seit jahrzenten aufbewaren und pflegen, damit sie auch heute noch zu bewundern sind und natürlich jenen die sich vintage zur leidenschaft gemacht haben und uns, durch ihre outfits und ihr lebensgefühl, ein stück daran teilhaben lassen.











auf jeden fall war es eine reise nach wien wert diese besondere ausstellung zu sehen.
hier gelangt ihr auf die seite des vintage salon vienna.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen