Donnerstag, 20. November 2014

FEDORA HUT



juhuuu ich bin fündig geworden....

 
und das ausgerechnet bei h&m. nach zahlreichem suchen, nach dem perfekten herbst/winter hut, wollte ich eigentlich schon aufgeben. zumindest aufgeben, bewusst nach einer perfekten kopfbedeckung zu suchen. denn wie ihr wahrscheinlich auch schon festgestellt habt, findet man ja meistens nicht das, nachdem man verbissen sucht, sondern es läuft einem zufällig über den weg.

diesmal hatte ich wirklich glück und habe dieses prachtexemplar um 19,90€ ergattert. die kombination des grauen wollhutes mit dem kleinen braunen lederbändchen macht sich wirklich gut zu meinen aktuellen liebligsteilen. sowohl elegant zu kleidern als auch lässig zu jeans, er ist in vielen kombinationen einsetzbar. 

demnächst werde ich euch mal eine kombination mit dem neuen hut auf unseren blog stellen. ich lass mir noch was gutes einfallen...

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen