Samstag, 31. Januar 2015

MANTELZEIT


endlich ist er da mein neuer kokon mantel

ich liebe ja jegliche art von oversize sachen. und diesmal hab ich mich für einen neuen mantel im angesagten  kokon schnitt von asos entschieden.
lange habe ich nach dem passenden wintermantel gesucht, denn ich wollte diesmal bewusst keinen in schwarz, dunkelgrau oder dunkelblau kaufen. war garnicht so einfach, aber nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden.

da der mantel wirklich sehr weit geschnitten ist, trägt man ihn am besten zu ganz engen röhrenjeans oder einem kleid mit dicken strumphosen. es schaut einfach besser aus wenn man dazu unten herum eine schlanke silhouette zeigt. 
in diesem outfit hab ich einfach eine enge hellblaue röhre gewählt und ein ganz schlichtes hellgraues oberteil. dazu schlichte chelsea boots und fertig ist der look. 
ich mag dazu ganz einfache sachen, da ja der mantel im vordergrund stehen soll.

falls euch dieser mantel auch so gut gefällt, kann ich ihn wirklich wärmstens empfehlen. er hat echt ein tolles material aus wolle außen und das futter fühlt sich wirklich seiden ähnlich an. 
kleiner tipp: nehmt ihn ruhig eine nummer kleiner, er fällt recht groß aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen