Sonntag, 19. Oktober 2014

SENFGELB

ein farbakzent für den herbst


da der sommer jetzt endgültig vorbei ist, (wobei er heuer nie so richtige da war) habe ich begonnen meinen kleiderschrank auszusortieren und habe die shorts, sommerkleider usw. schweren herzens wieder in kisten verbannt. ich muss zugeben, dass ich in sachen ordnung nicht gerade ein vorbild bin und daher sind wieder einige kleidungstücke zum vorschein gekommen. unter anderem meine senf-gelbe jeans von maison scotch. auch wenn senf nicht unbedingt die trendfarbe dieser saison ist, trage ich sie vor allem im herbst sehr gerne. ich finde ja, dass jeder das tragen soll was einem gefällt und worin man sich wohl fühlt.


Hose - Maison Scotch
Pulli - Primark (aktuell)
Kette + Ohringe - London cambden market
Ring - We Bandits
Nagellack - Look by Bipa
Bettwäsche - h&m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen